Artikeldatum: 06.02.2012

zurück  |  vor

06.02.2012 - Schießgruppe - Peter Wagner ist weiterhin Schießwart (SZ)

OER. Nur wenige Veränderungen ergaben sich bei der Jahreshauptversammlung der Schießgruppe Oer. Peter Wagner fungiert auch in den kommenden zwölf Monaten als Schießwart.

Schießgruppe JHV 2012

Die besten Schützen der Oerer Schießgruppe und der neue Vorstand: Schießwart Peter Wagner (unten 2. v.l.) durfte im Schützentreff selbst eine Auszeichnung in Empfang nehmen.

Wiedergewählt wurde auch sein Stellvertreter Ralf Wember. Mit Dennis Kallisch und Tim Geismann verzichteten dagegen zwei ehemalige Stellvertreter auf eine erneute Kandidatur. Hierfür rückt Christian Klossek als Stellvertreter in die Schießgruppe, eine Position bleibt erst einmal vakant. In bewährten Händen bleibt die Kassenführung. Hier fungiert weiter Christian Gregor.

Aber es standen auch Ehrungen auf dem Programm. Über eine Standplakette bis 40 Jahre (freistehend) durfte sich Ralf Wember freuen, der es bei seinen besten fünf Ergebnissen auf 692 Ringe brachte. In der Kategorie stehend aufgelegt (bis 50 Jahre) war Olaf Thiel nicht zu schlagen (743 Ringe). Peter Wagner, der seit 1993 als Schießwart aktiv ist, ging ebenfalls mit einer großen Plakette nach Hause. Er erzielte die fünf besten Gesamtergebnisse in der Gruppe über 50 Jahre (sitzend aufgelegt; 750 Ringe).

Montag, 06. Februar 2012 | Quelle: \Stimberg Zeitung\