Artikeldatum: 21.06.2015, letzte Aktualisierung: 26.11.2019

zurück  |  vor

05.06.2015 - IG Schießgruppe - Tontauben- und Kipphasenschießen

Am 05.06.2015 begaben sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft Schießgruppe zum Schießstand in Datteln.

Dort angekommen, gab es jedoch schlechte Nachrichten: aufgrund eines technischen Defekts an der Abwurfvorrichtung war das Tontaubenschießen diesmal nicht möglich.

Wir schossen also den “König der Wildschützen” ausschließlich am Kipphasenstand aus – diesmal mit jeweils 15 Schuss anstatt der üblichen 10 Schuss.

Die drei besten Ergebnisse verteilten sich auf sechs Schützen:

1. Frank Escher, 14 Hasen, Gewinner im Stechen
2. Manfred Woiki, 14 Hasen, im Stechen unterlegen
3. Achim Mönnekes, 13 Hasen
4. Ditmar Prüfer, 13 Hasen, hat zugunsten von Achim auf ein Stechen verzichtet
5. Ralf Wember, 11 Hasen
6. Dietmar Fischer, 11 Hasen. Kein Stechen um den 5. Platz

\Fotos\ von dieser Veranstaltung gibt es natürlich auch!