Artikeldatum: 24.01.2018

zurück  |  vor

2. Kompanie - Veränderung im Vorstand / Artikel in der Stimberg-Zeitung

Helmut Kassner, der in den vergangenen sechs Jahren die 2. Kompanie als Beisitzer beim Bataillonsvorstand vertreten hatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Nach längerer Kandidatensuche wählte die Versammlung Dennis Brömme in das Amt. Zum neuen Kassenprüfer neben Benjamin Burrichter bestimmten die Mitglieder Gerd Schmülling.

Auf ihr bewährtes Führungsteam setzen die Mitglieder der 2. Kompanie bei allen weiteren Ämtern. Während der Jahreshauptversammlung im Schützentreff wurde Kompanieführer Christian Corzillius ebenso im Amt bestätigt wie seine Vorstandskollegen.

Oberleutnant ist weiterhin Kay Ridder, Leutnant Frank Tavornik. In Abwesenheit wurde auch Hauptfeldwebel Christian Stübbe im Amt bestätigt. Die Kasse hütet weiterhin Klaus Stoffers, Schriftführer ist auch in Zukunft Frank Escher.



Die Stimberg-Zeitung berichtete am 23.01.2018 über die Vorstandswahlen bei der Kompanieversammlung der Zweiten Kompanie mit diesem Artikel.

Aktualisierte Vorstandsseite