Artikeldatum: 17.10.2018, letzte Aktualisierung: 02.01.2021

zurück  |  vor

Gilde - Wichtige Mitteilung aus der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.10.2018

Liebe Schützenkameraden,

wie bereits in der Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.10.2018 im Tagesordnungspunkt 5 aufgeführt, wurde der Vorschlag des Gesamtvorstands über die Entrichtung eines einmaligen zusätzlichen Jahresmitgliedsbeitrags (Einmalbeitrag) vorgetragen und eingehend erläutert.

Dieser würde für vollzahlende Mitglieder im Jahr 2018 einmalig 30,00 Euro betragen.
Für Mitglieder mit gemindertem Beitrag würde dieser im Jahr 2018 einmalig 20,00 Euro betragen.

In der anschließenden Abstimmung wurde der Vorschlag von den anwesenden Schützenkameraden mit großer Mehrheit angenommen und beschlossen.

Die entsprechenden Beiträge werden von unserem Schatzmeister, Christoph Geidies, in den nächsten Tagen per Lastschrift eingezogen.

Für Rückfragen stehen die Vorstandsmitglieder, insbesondere der geschäftsführende Vorstand, selbstverständlich zur Verfügung.