Artikeldatum: 18.01.2019, letzte Aktualisierung: 02.01.2021

zurück  |  vor

Gilde - Trauer um Timo Heitkamp

Liebe Schützenkameraden,

am Samstag, dem 05.01.19 verstarb für uns alle unerwartet unser Mitglied Timo Heitkamp.

Er war seit 18 Jahren Mitglied der Gilde und der 1. Kompanie. Mit nur 36 Jahren ist unser Schützenkamerad nun von uns gegangen. Wir sind tief erschüttert.

Timo hat das Schützenwesen und die Gilde bereichert. Er nahm aktiv an Veranstaltungen teil, sofern dies seine Zeit ihm erlaubte. Seine Familie und seine Freunde waren ihm wichtig und bildeten den Mittelpunkt seines leider viel zu kurzen Lebens.

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Im Namen aller Kameraden sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

Die Bürgerschützengilde Oer trauert um ihr Schützenmitglied und wird Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Beisetzung findet im Kreis der Familie, der Freunde und Kameraden statt.
Schützen, die die Beisetzung begleiten möchten, werden gebeten ohne Uniform zu erscheinen. Die Familie bedankt sich für euer Verständnis.

Die Trauerfeier findet am Montag, dem 21. Januar 2019, um 11:00 Uhr in der Kapelle des Waldfriedhofes in Oer-Erkenschwick statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung.

Mit kameradschaftlichem Schützengruß

Gut Schuss

Werner Thiel
Gildenführer