Artikeldatum: 25.09.2019

zurück  |  vor

Gilde - Trauer um Heinz Kuhlmann

Liebe Schützenkameraden,

am Dienstag, dem 17.09.19 ist unser verdientes Mitglied Heinz Kuhlmann leider verstorben.

Heinz Kuhlmann war erst 69 Jahre alt und bereits 26 Jahre in der Bürgerschützengilde Oer.
Vielen von uns dürfte er über seine Tätigkeit bei der LVM Versicherung bekannt gewesen sein. Auch engagierte er sich ehrenamtlich im DRK, war hier sogar viele Jahre im Vorstand aktiv. Heinz war auch ein Gründungsmitglied des Fördervereins der Spvgg. Erkenschwick.
Im Schützenverein war er eher ein zurückhaltendes aber förderndes Mitglied.
Als Kamerad der 3. Kompanie hatte er bis zuletzt den Dienstgrad des Schützen inne.

Die Bürgerschützengilde Oer trauert um einen vorbildlichen Schützenkameraden und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Beileid bekunden wir gegenüber seiner Familie und den Angehörigen.

Die Beisetzung findet im engsten Kreis der Familie, der Freunde und Bekannten statt.

Mit kameradschaftlichem Schützengruß

Gut Schuss
Werner Thiel, Gildenführer