Artikeldatum: 18.09.2020, letzte Aktualisierung: 20.01.2022

zurück  |  vor

Gilde - Trauer um Norbert Kottmann

Liebe Schützenkameraden,

am Sonntag, dem 13.09.20 ist unser Mitglied Norbert Kottmann leider verstorben.

Norbert Kottmann war erst 59 Jahre alt und bereits 29 Jahre in der Bürgerschützengilde Oer.
Vielen war er sicher bekannt über unsere befreundete Gilde aus Essel. Hier war er als aktives Mitglied als Hofmarschall und Schatzmeister sehr engagiert.
In der Bürgerschützengilde Oer war er ein zurückhaltendes Mitglied, aber immer freundlich, offen und hilfsbereit.
Als Kamerad der 2. Kompanie hatte er bis zuletzt den Dienstgrad des Schützen inne.

Die Bürgerschützengilde Oer trauert um einen vorbildlichen Schützenkameraden und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser aufrichtiges Beileid bekunden wir gegenüber seiner Familie und den Angehörigen.

Die Beisetzung findet im engsten Kreis der Familie, der Freunde und Bekannten statt.

Mit kameradschaftlichem Schützengruß

Gut Schuss
Werner Thiel, Gildenführer