1. Kompanie - Neuer Vorstand, Kompaniepokalschießen & Sommerfest

Liebe Schützenkameraden,

Anfang Februar haben wir einen neuen Kompanievorstand gewählt. Nun ist auch ein aktuelles Foto online. Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Kameraden. Ein sehr großer Dank geht natürlich an dieser Stelle an Andreas Holmann und Johannes Heine, die Ihre Ämter nach jahrelanger Tätigkeit im Kompanievorstand niederlegt haben.

Am 09.03.24 findet unser diesjähriges Kompaniepokalschießen mit unseren Frauen/Partnerinnen statt. Wir vom Kompanievorstand freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen spannenden Wettkampf. (Wie bekannt, erfolgt auch in diesem Jahr wieder eine Abfrage zur Teilnahme)

Ebenfalls weisen wir daraufhin, dass unser Sommerfest aus terminlichen Gründen auf den 22.06.2024 verlegt wurde. In unserer Jahreshauptversammlung wurde dies bereits angesprochen.

Ich hoffe, viele von euch bei den kommenden Veranstaltungen zu sehen.

Gut Schuss

Johannes Henke