Bürgerschützengilde Oer | 10.01.2017 - Gilde - Trauer um Alfred Przyluczky
Artikeldatum: 10.01.2017

zurück  |  vor

10.01.2017 - Gilde - Trauer um Alfred Przyluczky

Liebe Schützenkameraden,

die Bürgerschützengilde Oer trauert um ihren Schützenkameraden Alfred Przyluczky, der am 05.01.2017 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Alfred Przyluczky war seit 21 Jahren Mitglied der III. Kompanie der Bürgerschützengilde.

Für seine Verdienste um die Bürgerschützengilde Oer wurde er im Jahr 2016 zum Hauptfeldwebel befördert.

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis in seiner Heimatstadt in Ahlen statt.

Die Bürgerschützengilde Oer trauert mit den Angehörigen um einen vorbildlichen Schützen und wird Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gut Schuss

Werner

Werner Thiel
– Gildenführer –
Bürgerschützengilde Oer e.V.

Download nachruf_alfred_przyluczky.pdf - 170 kB

Nachruf Alfred Przyluczky