Artikeldatum: 31.12.2020, letzte Aktualisierung: 20.01.2022

zurück  |  vor

Gilde - Trauer um Knut Böger

Liebe Schützenkameraden,

am Samstag, den 26.12.20 ist unser verdientes Mitglied Knut Böger leider verstorben.

Unser Schützenkamerad Knut Böger war erst 54 Jahre alt. Seit 2012 war er Mitglied der Bürgerschützengilde Oer und Schütze der 1. Kompanie. Vielen von uns dürfte er über seine berufliche Tätigkeit als Geschäftsführer der Askania GmbH in Recklinghausen bekannt sein. Knut hat die Bürgerschützengilde als förderndes Mitglied immer gerne unterstützt. Besonders engagierte er sich zusammen mit seiner lieben Frau Birgit bei dem jährlichen Fest der Schießgruppe.

Die Bürgerschützengilde Oer trauert um einen vorbildlichen Schützenkameraden und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser aufrichtiges Beileid bekunden wir gegenüber seiner Familie und den Angehörigen.

Die Beisetzung findet auf Grund der Pandemiesituation im engsten Kreis statt.

Mit kameradschaftlichem Schützengruß

Gut Schuss
Werner Thiel, Gildenführer